Praxis für klassische Homöopathie Kamenz

Heilpraktikerin Dipl.-Mus.-Päd. Jacqueline Jänke

Individuelles Coaching

Hier kann ich ganz gezielt und passgenau auf deine Fragen eingehen.
Such dir einfach ein Thema aus!

 

Vielleicht interessieren Dich auch andere spezielle Themenbereiche der Homöopathie.


Vielleicht sind dir bei der Anwendung der Homöopathie Fragen aufgetaucht, du bist unsicher bei bestimmten Mitteln, bei den Potenzen, der Mittelwiederholung oder weißt nicht, wie du die Wirkung einschätzen sollst.

  

Vielleicht beschäftigst du dich schon länger mit Homöopathie und dabei gibt es Dinge, die du gerne genauer wissen möchtest.


Oder du hast eine homöopathische Hausapotheke, bist aber bei einigen Mitteln nicht sicher bei der Anwendung?

Schreib mir einfach deine Fragen oder dein Wunschthema mit dem Kontaktformular. Dann suchen wir einen passenden Termin und können uns 45 Minuten intensiv mit dem gewünschten Thema befassen.

Kosten: 30 Euro